Montag, 26. Dezember 2011

Lächeln

Dieser Weihnachtsengel lachte mir die ganze Weihnachtszeit zu, doch wo ist mein lächeln geblieben...

Ausser HausArbeiten und die im HausArbeiten beanspruchten mich, und wie jede Jahr an Weihnachten machte und wollte ich noch soviel, zuviel...
Doch jetzt habe ich Weihnachtsferien :-D ZEIT zum Bloggen,Fotografieren, Familie und dolce far niente.

Ich werde es geniessen.....

Kommentare:

  1. Ja, geniesse die Auszeit. Ein gutes Neues Jahr 2012 liebe Rosmarie...

    Liebe Grüsse aus Riehen
    Hans-Peter

    Die Jahreszeiten kommen und gehen,
    ihre Schönheit bleibt Erinnerung
    und die lebt weiter...

    © Hans-Peter Zürcher

    AntwortenLöschen
  2. liebe rosmarie,
    da hat der engel nicht umsonst gelacht!
    genieße die ruhe und lass die seele baumeln!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosmarie

    Wünsche dir erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald im 2012.

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen