Sonntag, 2. Juni 2013

Ich und mein Lensbaby letzte Woche auf dem Nachhauseweg...

Noch  habe ich Schwierigkeiten mit dem Schärfepunkt...




Durch das Schwenken mit dem Objektiv wird diese tolle Unschärfe erzeugt. Nach links und rechts sowie oben und unten.

und wieder ist der Schärfepunkt, beim Schwenken des Objektivs, aus dem Bild gerutscht..
endlich wieder ein brauchbares Bild...
Mit dem Lensbaby kann nur im manuellen Modus fotografiert werden.
Ich benutzte die Blendenscheibe 8

Focus nur manuell möglich.
Es tönt so leicht "Lensbaby das kreative Spiel mit der Unschärfe"


Das fotografieren mit dem Lensbaby macht Spass ist aber gleichzeitig sehr anstrengend - Den Schärfepunkt finden, natürlich manuell und schwupps ist er schon wieder verschoben..
Ich hatte viele Ausschussbilder! Die Löschtaste wurde rege benutzt ;-D
Ich denke fotografieren mit dem Lensbaby braucht Zeit, Übung und viel Geduld...



3 Kommentare: