Mittwoch, 17. Juli 2013

Uebeschisee



und noch eine HDR Version....


Kommentare:

  1. Das sind grossartige Fotos voller Poesie, mein grosses Kompliment....

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosmarie

    Tolle Fotos, vor allem das letzte gefällt mir sehr. Wünsche dir auch eine erholsame, freie "Zeit" und noch viele tolle HDR Fotos ;-))

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder gefallen mir sehr. Ich freue mich auf weitere Ausflüge mit dir.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt vor Allem das zweitoberste Bild sehr gut. Es wirkt (im Gegensatz auch zum obersten) sehr ruhig. Ich denke, es ist wichtig beim knipsen nicht zu viele "Linien", die horizontal verlaufen, zu haben. Was denkst du dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die Kommentare! Es ist ein zauberhafter Ort und werde diesen weiterhin ab und zu fotografieren... Liebe/r Anonym mit deiner Bemerkung, zu den horizontalen Linien hast du vollkommen recht. Ich habe eine Vorliebe für ruhige und klare Bilder mit stimmungsvollem Licht.
    Herzlich Linsenzauber

    AntwortenLöschen