Donnerstag, 11. Juli 2013

Glütschbach




Kommentare:

  1. Liebe Rosmarie, diese Bilder sind eunderschön und voller Poesie. Sie strahlen Wohlbefinden und Kühle aus, sehr sehr schön fotografiert...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans- Peter
      danke für deine poetischen Kommentare und deine Treue zu mir ;-)
      Liebe Grüsse Rosmarie

      Löschen
  2. Diese Bilder strahlen genau die Ruhe aus, die ich brauche, in meinem Umfeld aber nicht finde.
    Schöne Grüße aus dem ewig klappernden Berlin

    von he-jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber He-Jo
      Liebe Grüsse nach Berlin, welches ich sehr liebe...
      und ein Herzliches Willkommen auf meinen Blog!

      Löschen
  3. Da fehlt nur noch die eine oder andere schwirrende Fee ... oder habe ich sie übersehen?
    Härzleche Gruess u e gueti Wuche

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Fee irgendwann werde ich sie dort finden und fotografieren...
    Eine schöne Woche Rosmarie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder, vor allem das fließende Wasser, sehr gelungen.
    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment... Du hast aber auch einen schönen Blog mit wunderschönen Bilder aus einer Gegend, die ich leider noch nicht besucht habe ;-( doch was noch nicht ist kann noch werden :-D
      Herzlich Rosmarie

      Löschen
  6. Ich schliesse mich den anderen an, sehr stimmige Bilder!

    AntwortenLöschen